Zu verkaufen


Ich verkaufe von mir gebaute Fahrräder. Genaue Anpassungen können in der Werkstatt vor Ort gemacht werden, dabei siehst du auch wie dein Bambusvelo entstanden ist. Bei Interesse eine Mail an hallo@lebambousier.ch. Wenn dir keines dieser Velos passt, kannst du auch dein individuelle Bambusrad anfertigen lassen, mitgestalten oder selber bauen. Infos hierzu findest du im Menüpunkt Kurse.

das goldige stadtvelo

Das Velo hat eine Nabenschaltung mit zwei Gängen (Rücktrittschaltung). Vorder- und Rücklicht sind im Rahmen integriert. Durch die kabellose Schaltung und die schlichte Bauweise ist das Velo sehr wartungsarm. Der Rahmen wiegt 2,5 Kg. Der Preis beträgt 2990.-CHF

BAMBUSVELO 2016

Das klassische Stadtfahrrad hat einen Gang und passt für eine Grösse von ca. 1,65 - 1,85m. Der Rahmen (ohne Gabel) wiegt 2,8 Kg das ganze Fahrrad 10,2 Kg. Das Velo ist in einwandfreiem Zustand, ich bin es ein halbes Jahr gefahren. Der Preis beträgt 1990.-CHF.

BAMBUSVELO 2017

Das klassische Stadtfahrrad hat einen Gang und passt für eine Grösse von ca. 1,60 - 1,85m. Der Rahmen (ohne Gabel) wiegt 2,6 Kg das ganze Fahrrad 10,8 Kg. Voder- und Rücklicht sind im Rahmen integriert. Das Velo ist in einwandfreiem Zustand, ich bin es vier Monate gefahren. Der Preis beträgt 2590.-CHF.

Bambusvelo - tourenrad

Dieses Velo ist perfekt für die Stadt und auf Tour. Du hast einen Gepäckträger, kannst Taschen montieren und bist auch bei Regen geschützt. Die praktisch wartungsfreien Bremsen sind bei jeder Witterung zuverlässig und der Lenker erlaubt es dir in einer gemütlichen oder sportlichen Positionen zu fahren. Mit einer 8-Gang Nabenschaltung kommst du überall hin und die Lichter sind bereits fest im Fahrrad integriert. Ledersattel- und Lenkerband bieten auf einer Tour optimalen Komfort. Dieses Rad kommt neu aus der Werkstatt und passt für eine Grösse von etwa 1,65-190m. Der Preis beträgt CHF 3190.-